kurze Geburtstagssprüche

Die Jugend ist längst vergessen,
nun bist Du weiß und alt.
Doch nun wird nicht gesessen,
die Gäste kommen bald.
Hoch sollst Du heute leben,
wirst mit uns zusammen sein.
Lasst uns die Becher heben,
und einfach fröhlich sein.
kurze Geburtstagssprüche

Vor dem Geburtstag hast du noch keinen Graus. Noch siehst du frisch und blendend aus.

Du fandest immer auf all Deinen Wegen
viel Glück und natürlich auch Segen.
Und ewig soll es weiter gehen.
Im neuen Lebensjahr, das wirst Du sehen!

Zum fünfzigsten (20/30/40/50/60) Geburtstagsfest
Wünsch ich Dir, und das steht fest
Gesundheit, Glück und auch den Rest
Lustig und Bunt
Aus meinem Mund
Ein Spruch für Dich
Wie herrlich

Bleibe fröhlich, frisch und munter, wie ein Fisch und geh nicht unter. Nach einem Glückwunsch ist mir sehr zumute, ich gratuliere herzlich: Alles Gute!

Die Sorge sei lahm, der Kummer sei blind,
hoch lebe das Geburtstagskind!
ALLES LIEBE ZUM … GEBURTSTAG!

Eigentlich wollte ich dir schenken eine Torte. Doch ich kann leider nicht backen. Darum gibt es nur nette Worte.

Wir feiern heute, dass es Dich gibt
mit gutem Essen und Wein.
Du feierst heute, dass man Dich liebt
und genau so soll es auch sein.

Sieht man inzwischen auch die ersten Falten,
gehörst Du in deinem Alter noch nicht zu den Alten.
Liebe Geburtstagsgrüße von …

Hier kommen ganz herzliche Geburtstagsgrüße aus der Ferne! Ich hoffe, Du verlebst heute einen richtig schönen Tag und feierst ordentlich! Auch ich werde heute Abend an Dich und Deine Familie denken und mein Glas zu Deinen Ehren erheben. Bleib sauber und gib weiterhin schön auf Dich Acht!

Advertisements